Bewegungsstiftung | Artilleriestraße 6 | 27283 Verden
Telefon: 04231/957-540 | Fax: 04231/957-541 | info(at)bewegungsstiftung.de | PGP-Schlüssel

Konto:

Unser Team in der Geschäftsstelle

Nadine Golly, Geschäftsführende Vorständin

Sozialwissenschaftlerin und Psychosoziale Beraterin, in der Bewegungsstiftung mit den Schwerpunkten Fundraising und Stiftungsgemeinschaft.

Kontakt: golly(at)bewegungsstiftung.de | PGP-Schlüssel

Bürozeiten: Montag bis Donnerstag

Jael Rollin, Projektbegleitung und -beratung

Jael ist in verschiedenen sozialen Bewegungen aktiv und als Trainer*in, Berater*in und moderierend tätig. Schwerpunktthemen sind u.a. nachhaltiger Aktivismus, transformative Community Organisierung, politisierte Somatik.

Kontakt: rollin(at)bewegungsstiftung.de | 04231/957-550 | PGP-Schlüssel
Bürozeiten: per E-Mail von Dienstag bis Donnerstag erreichbar

Jens Meier, Projektbegleitung und -beratung, Administration

Diplomsozialpädagoge /-arbeiter (FH). Seit über 20 Jahren in den sozialen Bewegungen aktiv. Seine Hauptthemen sind Antifaschismus, Frieden und eine Welt ohne Atom- und Kohlekraft.

Vom 1.2.24 bis mindestens 30.4.2025 in Elternzeit.

Maret Vogt, Organisation und Administration

Diplom-Wirtschaftsjuristin und MBA, hat zehn Jahre beim An-Institut der Hochschule Ostfalia in Wolfenbüttel berufsbegleitende Masterstudiengänge betreut.

Kontakt: vogt(at)bewegungsstiftung.de | 04231/957-546 | PGP-Schlüssel
Bürozeiten: Di und Do, 9:00 bis 13:00 Uhr

Olga Bredina, Administration

Diplom als Betriebswirtin von der Staatlichen Akademie für Wirtschaft und Verwaltung (Russland, Stadt Nowosibirsk), war dort zwanzig Jahre in dem Bereich der Buchhaltung und Bankwesen beschäftigt.

Kontakt: bredina(at)bewegungsstiftung.de | 04231/957-547 | PGP-Schlüssel
Bürozeiten: von Montag bis Freitag telefonisch und per E-Mail erreichbar

Ann-Marie Marucha, Administration

Kauffrau für Büromanagement. War drei Jahre in der Finanz- und Personalbuchhaltung tätig, plant die Weiterbildung zur Finanzbuchhalterin.

Kontakt: marucha(at)bewegungsstiftung.de | 04231/957-549 | PGP-Schlüssel
Bürozeiten: von Montag bis Freitag telefonisch und per E-Mail erreichbar

Bei Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

Mail: info(at)bewegungsstiftung.de | PGP-Schlüssel

So finden Sie uns:

Die Bewegungsstiftung hat ihren Sitz in Verden an der Aller. Im dortigen Ökozentrum befinden sich auch unsere Büroräume. Fahren Sie bis Verden (Anreiseplanung auf Bahn.de). Verden liegt an der Bahnstrecke zwischen Hannover und Bremen. Neben dem Regionalverkehr ist Verden auch mit dem IC aus Hannover und Bremen gut zu erreichen. Vom Bahnhof Verden sind es zu Fuß knapp 10 Minuten zur Bewegungsstiftung.

Sie laufen auf dem Bahnsteig angekommen in Richtung Norden (aus Hannover kommend in Fahrtrichtung / aus Bremen kommend entgegen der Fahrtrichtung). Sie folgen der Unterführung nach rechts und laufen geradezu auf die LINDHOOPER STRASSE, der Sie einfach folgen. An der Ampelkreuzung LINDHOOPER STRASSE / ARTILLERIESTRASSE biegen sie nach links ab. Nach wenigen Schritten erreichen Sie auf der rechten Straßenseite die Hausnummer 6, das Ökologische Zentrum.

Wenn Sie vor dem Haupteingang stehen, gehen Sie nach links zum Gebäudeende und dort um die Ecke. Hier befindet sich der Eingang zur Geschäftsstelle der Bewegungsstiftung.

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL