Berater*innen gesucht!

Wir erweitern unsere Beratungsleistungen. Zukünftig können Projekte in sozialen Bewegungen, die von der Bewegungsstiftung gefördert werden, bei uns eine Beratung beantragen. Wir übernehmen maximal die Hälfte der Kosten, bis zu 1.500 Euro. Außerdem können sich Gruppen, die noch nicht von uns gefördert werden, auf eine Strategieberatung bewerben. (Nächster Antragsschluss: 6. August 2019)

Zum Abdecken dieser Beratungsangebote und um Aktiven aus sozialen Bewegungen den Zugang zu guter Beratung zu erleichtern, werden wir einen Beratungspool aufbauen. In dieser Datenbank können Interessierte Berater*innen für Gruppen, Projekte und Organisationen in sozialen Bewegungen, sortiert nach Beratungthema, suchen.

Berater*innen, die in diesen Beratungspool aufgenommen werden möchten, können sich bis zum 1. November 2019  mit diesem Fragebogen um eine Aufnahme bewerben.

Veröffentlicht am: 02.07.2019 10:01

Newsletter Anmeldung

Wir informieren Sie mit unserem Newsletter regelmäßig datenschutzkonform über die Arbeit der Stiftung.