15 gute Gründe für die Bewegungsstiftung

Mehr Förderkraft für die Bewegungsstiftung

Zum 15. Geburtstag haben wir uns Spenden für unseren Fördertopf gewünscht, um noch mehr Protest fördern zu können. 77.000 Euro sind bis August 2017 auf diesen Weg zusammengekommen.
Rein rechnerisch können wir damit mindestens fünf Kampagnen mehr fördern, die für Ökologie, Frieden und Menschenrechte streiten. Herzlichen Dank an alle SpenderInnen! Das Spendenergebnis ist in dem Geschenkestapel unten verdeutlicht. Auch nach Kampagnenende können Sie spenden! Dazu einfach eines der grauen Pakete aus dem Geschenkestapel auswählen,  das Spendenformular ausfüllen und abschicken. Das Geld kommt ohne Abzüge unseren Förderprojekten zugute.

Mein Geschenk an die Bewegungsstiftung

Info

Vielen Dank, dass Sie den Stapel der Geldgeschenke wachsen lassen! Nach der Abbuchung der Spende wird "Ihr" Paket in der Grafik farbig und damit als "schon gespendet" markiert.

Sie können Ihren Beitrag mit dem Verwendungszweck »Geburtstagsspende« auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:

Meine Geburtstagsspende an die Bewegungsstiftung
Meine persönlichen Angaben
Mit * markierte Felder bitte ausfüllen!
Meine Bankverbindung:
e7 5000