Mehr als nur Geld für Protest

Wir fördern Protestbewegungen - und das seit 15 Jahren. Doch die Bewegungsstiftung ist auch Netzwerk, Lernraum, Ort der Begegnung und Vorreiterin. Warum es sich lohnt, uns zu unterstützen, stellen wir hier mit 15 Gründen vor.

Innerhalb von 15 Wochen - von Mitte März bis Ende Juni 2017 - stellen wir auf dieser Webseite jeweils einen guten Grund für die Bewegungsstiftung vor.

Und zum 15. Geburtstag wünschen wir uns Geschenke! Bis zum 25. Juni 2017 wollen wir 150.000 Euro zusätzlich für unsere Förderprojekte einsammeln. Das Geld fließt ohne Abzüge in unseren Fördertopf und kommt so dem Einsatz sozialer Bewegungen für eine gerechtere Welt zu Gute. Machen Sie mit!

>>Hier geht es zum Spendenformular

Veröffentlicht am: 05.03.2017 10:39


15. Mit uns kann man Bewegungen anstoßen - über das eigene Leben hinaus

Mit einem Vermächtnis an die Bewegungsstiftung kann man auch nach seinem Tod für Bewegung sorgen. Doch was gilt es beim Thema Testament und Erbschaft zu beachten? Fünf Tipps dazu von Ursel Etzel, Fachanwältin für Erbrecht.

 Weiter lesen ►

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-15 16-16 Nächste > Letzte >>

Die restlichen guten Gründe veröffentlichen wir im Wochentakt bis Ende Juni.